ClubOne Tippspiel

Mach mit beim Tippspiel der 1. Mannschaft des FC Wyler Bern in Zusammenarbeit mit dem ClubOne für die Saison 2024/2025! Tippe die Anzahl Tore (ohne Cup), die unser "eis" in der gesamten Saison schiessen wird und gewinne dabei tolle Preise im Wert von mehreren hundert Franken.

So funktioniert's:

1. Melde dich bis spätestens am 04.08.2024 über untenstehendes Formular an.
  2. Tippe die Anzahl Tore, welches unser "eis" in der gesamten Saison (ohne Cupspiele) 24/25 schiessen wird.
  3. Am Ende der Saison gibt es für den oder die Teilnehmer/in, der/die am besten getippt hat, einen der folgenden Preise zu gewinnen: 1. Platz: Eine Brauereiführung bei Feldschlösschen für 10 Personen, 2. Platz: Handsigniertes Matchtrikot von Cedric Itten inkl. Autogrammkarte, 3. Platz: 100.- Essensgutschein vom Restaurant Büner, Trostpreis: Saison Karte für sämtliche Heimspiele unseres "eis" und eine Autogrammkarte von Cedric Itten.
  4. Pro geschossenes Tor zahlst du ende Saison 10.- in die Teamkasse der 1. Mannschaft. Der ClubOne verschickt dementsprechend dann eine Rechnung.

Mit dem Klick auf "Senden" wird die Teilnahme verpflichtend.