Stimmt es dass ... ?

Die Geschäftsleitung ist stets bemüht, Informationen möglichst offen und zeitnahe zu kommunizieren.
Es kommt durchaus vor, dass Einzelheiten vergessen gehen oder diese gar als selbstverständlich betrachtet werden.

Sollte bei Funktionären Fragen oder Unklarheiten aufkommen oder sie den anderen etwas mitteilen wollen könne sie dies via untenstehendes Formular tun. Auch Wünsche über alles mögliche sind herzlich willkommen.

Wir sind bemüht, den Kommunikationsfluss möglichst rege zu halten und den Austausch mit den Mitgliedern zu fördern. Zudem möchten wir den zahlreichen Whatsapp-Gruppen etwas entgegenwirken.
So nehmen wir gerne sämtliche Inputs auf, welche aus eurer Sicht oder eurer Funktion an die Mitglieder gelangen sollte. Es kann aber nicht versprechen, dass jede Information eins-zu-eins kommuniziert wird.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bitten um offene Kommunikation, so gut wie möglich.