Antrag blank

Liebe Mitglieder

Vielen Dank für das Ausfüllen des untenstehenden Antrags. Wir bitten Euch, das Formular vollständig inklusive Kosten auszufüllen bzw. einzureichen.
Achtung: Für folgende Spezialanträge gibt es ein spezifisches Formular:

Bitte das untenstehende Fomular nur ausfüllen, falls es nicht zu den obenstehenden passt. So kann dieses Formular beispielsweise für ein Teamessen eingereicht werden.
Die GL prüft das Anliegen schnellstmöglich und wird anschliessend direkt Rückmeldung geben. Wir danken für die Geduld.

Wichtig: Das schriftliche Einreichen der Anträge ist zwingend. Mündlich erteilte Zusagen, auch von einem GL-Mitglied, gelten nicht als Zusage des Vereins.

Hat der Antrag Kosten zur Folge?

Jeder Antrag muss immer an den direkten Vorgesetzten gestellt werden. Falls dieser keine Kompetenzen für die Freigabe oder Ablehung des Antrages verfügt, leitet er dies entsprechend an die nächst höhere Instanz weiter.